Relaunch Corporate Website

Endlich ist es soweit: die neue Corporate Website von Riegel Design Dept. ist online. Aufgeräumt, frisch und im zeitgemäßen Look präsentiert sich

das Traditionsunternehmen ab sofort seinen Kunden und Interessenten. Ansprechendes Design und gute Funktionalität auf allen Endgeräten standen ganz oben auf der Wunschliste für die Neuentwicklung: „Unsere neue Corporate Website ist unsere digitale Visitenkarte. Sie soll den Besucher ansprechen, ihm einen Überblick über unsere Leistungen vermitteln, und bei ihm den Wunsch wecken, die Menschen kennen zu lernen, die ihr Können und ihre Kreativität bei Riegel Design Dept. einbringen.“, so Büroleiter Maximilian Hohmann. Er freue sich, dass es dem Team gelungen sei, diese hohen Anforderungen zu erfüllen, und damit die – zugegebenermaßen – bereits etwas in die Jahre gekommene ältere Website zu ersetzen. Gespannt warten nun alle auf erste Reaktionen der Nutzer.